Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo,

ich bin der Lenn. Geburtstag hab ich am 10. Dezember und bin schon zwei geworden!

Mein größtes Hobby ist, die Welt zu entdecken. Immer wieder muss ich den Erwachsenen zeigen, was es für spannende Dinge in der Welt gibt. Steine find' ich ganz toll und Bagger und Flugzeuge, Regenwürmer und Ameisen.

Sprechen kann ich inzwischen auch schon ganz gut. Zumindest Mama versteht so ziemlich alles und kann dann bei Bedarf dolmetschen. Eines meiner Lieblingswörter ist "Lennmein" - schließlich muss man ja ab und zu klarstellen, wem etwas gehört.

Ansonsten hab' ich einfach einen Riesen-Spaß am Leben und hoffe, dass das für immer so bleibt!

 

Ich mag diese...
Musiker: Am allerliebsten Papa, der spielt soooo toll Gitarre
Lieder: Eigentlich alles, was Papa singt. Bei Mama ist mein eindeutiger Favorit allerdings "Mit Fingerchen, mit Fingerchen, mit flacher, flacher Hand...". Neuerdings üben wir auch "fremdsprachliche" Lieder, wie zum Beispiel "frää kake"...
Sendungen: Außer Sandmännchen und Rolf's Vogelhochzeit ist mein TV-Horizont leider noch sehr beschränkt...
Schauspieler: ... wie gesagt: Sandmännchen.
Bücher: Ich liebe Bücher! Es ist sooo toll, wenn Mama und ich abends noch ein oder zwei Bilderbücher schauen, bevor ich ins Bett muss!
Sportarten: Rennen, ohne hinzufallen. Und klettern - auf alles, was irgendwie geht!
Orte: Opa's Keller (hier darf ich immer fernsehen und Schokolade naschen, ohne, dass Mama das weiß!)
Essen:: Schnitzel, Schokolade,
Schokolade, Schnitzel...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung