Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Urlaub!

Heute Nacht um 3 Uhr war es endlich soweit! Ab nach Spanien!

Aber zuerst einmal haben mich Mama und Papa geweckt (so halb zumindest), um mich ins Auto zu setzen. Tina hat uns dann nach Weeze zum Flughafen gefahren, wo wir zuerst unsere Koffer abgegeben haben. Warum Mama, Papa und Henrik so gejubelt haben, hab ich zwar nicht so ganz verstanden, aber egal. (Anm. d.M.: 15 Kilo pro Person. Unsere Koffer: 14,3 - 14,5 - 14,5 - 14,7)

 

Um kurz nach 6 ging es dann endlich los.

 

 

Für mich war es der erste Flug (obwohl Mama immer wieder behauptet, dass ich schon ganz oft geflogen wäre). Jedenfalls hob der Flieger vom Boden ab und ich habe gejubelt: "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" Alle anderen im Flugzeug haben gelacht... Warum eigentlich? 

 

Irgendwie hatte Mama gehofft, dass ich im Flugzeug schlafen würde. Hab ich aber nicht. Dafür war alles viel zu aufregend! Erst als wir in Alicante ("hat Spanien auch einen Flughafen???" gelandet und endlich im Mietwagen saßen, bin ich dann doch zusammengebrochen. Und erst in Benissa vor dem Supermarkt wieder aufgewacht.

 

Fortsetzung folgt...

7.7.09 23:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung