Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Routine - oder: mann, ist das langweilig!

Und wieder ein neuer Tag in Spanien. Und wieder Sonne, blaues Meer. Und wieder Frühstück auf der Terrasse... Und wieder eincremen und ab in den Pool. Irgendwie sehen unsere Tage hier immer gleich aus.

 

Und mittags muss ich immer Silvester machen. Das machen die Spanier nämlich hier alle so. Allerdings ohne bunte Raketen, sondern mit Schlafen... komisch, oder?

 

Gestern waren wir das erste Mal an dem großen Pool. An dem ganz großen Pool, meine ich. An dem mehr pool. Hä? Weniger Pool? Mehr Meer? Oder Meer Wasser? Oder Meer Pool? Irgendwie ist das sehr verwirrend. Aber es war auch einfach viel zu heiß. Und da, wo wir waren, waren nicht so viele Leute. Aber dafür viele Steine im Wasser. Deshalb auch nicht so viele Menschen.

Jedenfalls waren Papa, Henrik und ich eine Runde schwimmen, haben dann ein bisschen im Sand gepatscht, ein bisschen Fußball gespielt (wofür es deutlich zu heiß war) und sind dann doch bald wieder abgehauen. Großer Sandkasten ist schön, aber salziges Wasser mit vielen Steinen drin brauche ich doch nicht... 

Dafür waren wir (statt Mittagessen) in Moraira in einer Eisdiele und haben jeder ein großes Eis gegessen. Danach noch ein bisschen eingekauft (neue Bälle und was man so braucht...). Und dann wieder Silvester. Und aufstehen... eincremen... ab in den Pool...

Abends haben wir dann gegrillt (fast so gut wie in Deutschland). Und dann war's das schon wieder.  Eben immer das gleiche. (Puh, das wollt ihr armen Daheimgebliebenen doch gar nicht, oder? Da ist die Abwechslung, ob warmer oder kalter Regen doch bestimmt viel Spannender, oder???)

emotion

 

18.7.09 14:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung