Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weltrekord!

Hallo Deutschland!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Weltrekord plane? Reden-ohne-Pause. Ich rede jetzt schon über 2 Wochen und ihr könnt mir glauben, dass das ganz schön anstrengend ist (für alle..). Ich mache morgens die Augen auf und fange an zu erzählen und höre erst auf, wenn ich abends eingeschlafen bin. Egal, ob ich im Pool bin, esse, auf der Toilette sitze oder sonst was. Ich rede einfach den ganzen Tag...

 

Mama und Papa haben übrigens ein neues Lieblingsspiel. Es heißt: "wer-zuerst-was-sagt-hat-verloren". Blödes Spiel. Passt gar nicht zu meinem Weltrekordversuch. Außerdem verliere ich immer...

 

Aber egal. Gestern waren wir in Benidorm. Ein Ort, wo man gerne Urlaub machen möchte. Oder????

 

Naja, wir sind ein bisschen am Strand und der Promenade entlang gelaufen, waren dann in einem Mini-Freizeitpark, wo ich so einige Runden Karrussell fahren durfte (und Henrik auf dem Trampolin gesprungen ist). Mein Highlight war, dass wir beim "goldenen M" essen waren. Hurra! (Mama hat sich riesig gefreut, dass wir zum Essen auch gleich 50%-Ermäßigungs-Scheine fürs Aqualandia bekommen haben...). 

Als wir anschließend das Parkhaus gesucht haben, wo unser Auto stand, haben wir festgestellt, dass Benidorm eine echt tolle City und eine wunderschöne Altstadt hat. Irgendwie hatten Mama und Papa bisher hier immer nur die rappelvolle Strandpromenade (s.o.) gefunden... Nee, war echt nett, unser Ausflug.

21.7.09 15:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung