Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fiesta

Stadtfest in Moraira! Hurra, eine Party!

Was hab ich mich gefreut, als Papa sagte, wir fahren zu einem Musikfest, so mit Bühne und Musik und so...

Als wir im Dorf ankamen (es war brechend voll!!!), sahen wir zuerst eine Art Parade. Lauter lustige Leute in lustigen selbstgebastelten Kostümen, die (völlig planlos) versuchten, in die gleiche Richtung zu gehen.

 

 An der Burg vor Moraira stand die Bühne. Nur, damit wir uns richtig verstehen: das, was die Spanier scheinbar unter "Bühne" verstehen. Naja, okay, ein DACH braucht eine Bühne hier ja nun wirklich nicht. Jedenfalls waren wir erst essen und dann ging die Musik los. Lauter duos, die zur Musik vom Band gesungen haben. Und eine ziemlich relative Beatles-Cover-Band. Aber je später der Abend, desto besser die Sänger. Und vor der Bühne Menschenmengen und Party. Ich hab auch ordentlich abgetanzt...


 War schon cool. Und als dann - in später Nacht - ein Sänger mit fantastischer Stimme vor der angestrahlten Burg von Moraira unter klarem Sternenhimmel den Song von Paul Potts (ihr wisst schon, die Telekom-Reklame mit dem engischen Supertalent-Gewinner) gesungen hat, hatten wir alle eine dicke Gänsehaut. Naja, ich zu dem Zeitpunkt weniger, denn ich war gerade dabei, auf Mamas Arm zusammenzubrechen. Weswegen der Abend nach diesem Song dann auch leider endete...

 Aber war klasse!

19.7.09 23:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung