Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder da!

Hallo, ihr lieben Daheimgebliebenen! 

Und wieder ist Sommer - und wieder sind wir in Spanien - und wieder gibt's neueste Infos von mir!

 

Heute ist - äh - Samstag. Was bedeutet, dass wir schon zwei Tage hier sind! Mann, die Zeit rennt schon wieder. 

 

Und eigentlich gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Es ist halt alles wie immer. Wir sind mitten in der Nacht losgefahren zum Flughafen (mann, war ich aufgeregt). Bei strahlendem Sonnenschein sind wir in Spanien gelandet, haben unser Auto in Empfang genommen, haben in Benissa erste Einkäufe gemacht (Mama hat direkt die erste Beule ins Auto gefahren) und sind dann zu unserem Haus gefahren. Und Mittags konnte ich dann endlich in den Pool springen.

Ich schwimme übrigens total sicher. Mama, Papa und Henrik staunen immer. Und tauchen klappt jetzt auch schon richtig gut. Mit dem Riesen-Krokodil und dem Schlauchboot hab ich total Spaß. Eigentlich könnte ich den ganzen Tag im Wasser verbringen. Nur Mama meckert zwischendurch, dass ich rauskommen soll...

Ansonsten sehen unsere Tage zurzeit aus wie immer: Essen - Pool - Schlafen - Essen - Pool - Schlafen .... nett.

Eine mittlere Katastrophe war, dass unsere Vermieter einen neuen Router haben und wir geschlagene 36 Stunden keine Internetverbindung und somit keinen Kontakt zur Außenwelt hatten... Man kommt sich vor, wie in der Steinzeit. Aber jetzt haben wir in Moraira ein 10 Meter Netzwerkkabel gekauft und alles ist gut. Puuuh. Ich dachte schon, wir müssen den Urlaub abbrechen.

 

Heute Nacht hat es übrigens fürchterlich gewittert. Blitze und Donner ohne Ende. Und Wassermassen hat's geregnet. Unglaublich... Die Spanier hat's gefreut, uns eher weniger. Zurzeit ist es noch ordentlich bewölkt, aber immerhin kommt zwischendurch immer mal die Sonne raus. Naja, und ist wirklich kein Grund, NICHT in den Pool zu gehen (Mama sieht das etwas anders...). 

 

Falls ihr an dieser Stelle Fotos erwartet: Pech gehabt. Schaut euch einfach die aus dem letzen Jahr an. Oder aus dem vorletzten. Oder aus dem vorvorletzten. Sieht alles aus wie immer. Neue Motive sind eher Mangelware. Aber: wir haben es ja so gewollt!

 

Einen lieben Gruß

von Lenn

14.8.10 11:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung