Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag

Was schreibt man, wenn man nichts zu schreiben hat???

Also. Kurze Zusammenfassung der letzten Tage. 

Donnerstag sind wir hier angekommen. Und haben erstmal einen auf "relaxed" gemacht. Freitag sind wir Abends dann das erste Mal nach Moraira gefahren (zum Abendessen und Netzwerkkabel-kaufen). Dafür brauchten wir Samstag wieder eine Auszeit. Heißt: einen ganzen Tag Pool - Essen - Schlafen.

So waren wir Sonntag Abend dann so fit, dass wir nach Denia gefahren sind (zum ersten Mal in all den Jahren!!!). Dort war ein seltsames Fest, das sich "Moros y Christianos" nennt. Der Sinn dieser Veranstaltung hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber es waren unglaubliche Menschenmassen unterwegs und wir haben uns (zumindest für einige Minuten) eine "Gala Parade" angesehen. Seltsame Menschen, aber erstaunlich gute Musik.

 

 

Dann haben wir noch ein Ründchen über den Markt gedreht und sind anschließend beim goldenen M gelandet. Hurra. Und Mama hat sich auch sehr gefreut, weil ihr Plan aufgegangen ist: es gab tatsächlich dort wieder die 50% Rabattscheine für's Aqualandia.

 

Ihr seht, ordentlich Stress hier. Dementsprechend brauchen wir heute auch mal wieder eine Pause.

 

 

16.8.10 12:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung