Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das wollt ihr gar nicht!

Hallo, liebe Daheimgebliebenen!

Da ich aus euren Kommentaren doch irgendwie einen gewissen Neid heraushöre, heute mal eine Liste von Gründen, warum ihr NICHT hier sein wollt:

 Grund 1 - 10: MÜCKEN!!!

Papa, Henrik und ich sehen aus, als hätten wir Masern oder so. Heute morgen hat Mama allein an einem Oberschenkel von mir 18 Mückenstiche gezählt. Das macht doch keinen Spaß mehr. Könnt ihr euch vorstellen, dass wir abends DRINNEN sitzen? Also ehrlich. Das wollt ihr doch nicht wirklich... (naja, nur Mama hat nicht EINEN Mückenstich...).

 

Grund 11: KALT!

Naja, relativ kalt. Zumindest nicht sooo heiß wie sonst. Okay, wahrscheinlich doch deutlich wärmer als bei euch, aber man könnte (okay, Mama tuts natürlich), Abends eine Jacke drüber ziehen. Und damit Mama in den Pool gehen würde, fehlen auch einige Grad...

 

Grund 12: LANGEWEILE!

Mal ehrlich: will man das? Nur essen, schlafen, Pool? emotion

 

Gestern Abend waren wir übrigens in Calpe.

Nicht ganz freiwillig. Aber irgendjemand - ich schwöre, es war keiner von uns!!! - muss auf Mamas Brille getreten sein. Und die war dann eher, naja, vorsichtig gesagt, schief. Und Mama hat natürlich keine Ersatzbrille beigehabt. Also sind wir nach Calpe gefahren und haben dort einen Optiker gesucht. Und gefunden. Und alles wieder gut. Und außerdem haben wir ein GROSSARTIGES Steakhaus gefunden. Soooo lecker gegessen!

Ansonsten hab ich doch so ein bisschen Heimweh ("ach, wäre ich doch in Deutschland bei Omi geblieben...". Zumindest musste Mama mir versprechen, dass wir nächste Woche direkt vom Flughafen aus zu Oma und Opa fahren... Und irgendwie ist ja auch die Hälfte unseres Urlaubs schon um.

So langsam müssen wir uns mal beeilen, wenn wir alles das, was wir uns noch vorgenommen haben, noch schaffen wollen (Aqualandia, Wasserfälle, Quad fahren, Motorboot fahren...). Ich befürchte ja fast, wir schaffen NIX davon... Schickt doch mal ein bisschen Energie rüber!!!!!!!!!!!

18.8.10 12:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung